Sparta auf Werlter Woche

Im Rahmen der Aktionswoche “WERLTE ERLEBEN” hat auch Sparta sich präsentiert.

 

Zum einem  hat sich die Fußballabteilung des SV Sparta Werlte am Samstag und Sonntag ein Wettbewerb an der Torwand durchgeführt. In mehreren Wettbewerben in unterschiedlichen Altersklassen gab es Sparta-Rucksäcke, Medaillen und die Sparta Chronik zu gewinnen.

Zusätzlich wurde ein Soccer Cage aufgebaut.

Großer Dank an die Firma Maschinenbau Lembeck und Antonius Fligg für die Unterstützung.

Herzlichen Dank auch an alle anderen Helfer beim Auf- und Abbau sowie beim Standdienst.

Übrigens können auch weiterhin noch Sparta-Rucksäcke von Nike für 25,- gekauft werden. Der Erlös geht in die Jugendabteilung. Meldet euch einfach bei den Trainern!

 

Zum anderen hat sich die Turn- und Akrobatikgruppe am Sonntag bei bestem Wetter vor der Radio Antenne Bühne präsentiert. Im Rahmen von zwei Auftritten konnten die Jüngsten und die Fortgeschrittenen Ihre einstudierten Turn- und Akrobatikelemente darbieten und wurden mit großem Applaus belohnt.

 

 

Gewinner des Torandschießens :

 

Impressionen der Turnvorführung :
Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×