Vereinsheim

Das Vereinsheim von Sparta Werlte befindet sich auf der Sportanlage an der Sögeler Straße direkt angrenzend zur alten Turnhalle. Fertiggestellt wurde das Clubhaus im Jahr 2012, als auch die Umkleideräume komplett neu renoviert wurden.

Ob zum Feiern, Chillen, Abkühlen, Freunde treffen … das Vereinsheim ist einfach DER Treffpunkt für Jedermann abseits von Fußballplatz, Laufbahn, Tennisplatz oder Sporthalle.

Kostenlose Parkplätze und WLAN stehen immer zur Verfügung. Ein Beamer mit Leinwand kann ebenfalls für Präsentationen genutzt werden.

Der Betrieb der Räumlichkeiten wurde im März 2019 von Berthold Suhl und seiner Familie übernommen. Sie haben das Vereinsheim komplett renoviert und ein gemütliches Ambiente geschaffen.

Das Vereinsheim ist ca. 140 qm groß und bietet für bis zu 70 Personen Sitzmöglichkeiten.


Das Vereinsheim ist eine Sky Sportsbar, so dass u.a. Bundesliga Spiele live mitverfolgt werden können.

Für Versammlungen und Feiern oder sonstige Veranstaltungen können die Terminen per Kontaktformular oder per EMail vereinsheim@sparta-werlte.de vereinbart werden.

“Das Clubhaus ist für alle Sparten da” so Berthold Suhl.
“Wir kümmern uns um die Bewirtschaftung und organisieren je nach Größe der Veranstaltung weiteres Personal.”

Familie Suhl bietet diverse Getränke und kleine Snacks an. Bei größeren Veranstaltungen kann die Zapfanlage in Anspruch genommen werden. Weitere Angebote sind nach Absprache natürlich auch möglich.
Die Preise liegen deutlich unter Kneipenpreise, denn es soll ein Vereinsheim bleiben!

Ob Trainertreffen, Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier oder einfach zum geimsamen Genießen einer Sportübertragung, das Vereinsheim ist für nahezu jeden Anlass die passende Location.

Momentan müssen wir die Tür leider geschlossen halten, Familie Suhl freut sich aber darauf, bald wieder für die Spartaner öffnen zu dürfen.

“Das Speisen sei die Befriedigung der Sinne.
Essen und Trinken sei ein Fest,
das das Schweigen breche,
das das Herz heiter stimme,
die Menschen zusammenbringe,
und Wohlgefühl im Leib und Seele vermittle.”

Impressionen

 

 

×