Downloads

Hausordnung

Sparta Mitgliedschaft


Folgend die Hausordnung zur Sportstätte am Brökersfehn :
Hausordnung


Corona Datenerhebung

Corona


Zum Zweck der Nachverfolgung von Infektionsketten im Zusammenhang mit Covid-19 bitte stets die
Datenerhebung_Sparta Werlte ausfüllen !


Unfallmeldung

Sparta Mitgliedschaft


Wenn es doch mal einen Schaden oder Unfall im Vereinssport von Sparta Werlte gibt, dann schaut euch das Schaubild des Kreissportbundes an, wie hier vorzugehen ist.

In der Regel solltet ihr die Sport Schadenmeldung für Unfallschäden für die Versicherung ausfüllen und abgeben und dabei das Merkblatt Schaden Unfall für Versicherung beachten !

Wenn der oder die Betroffene unter 18 Jahre alt ist, dann den
Meldebogen Unfall Kinder bis 18 Jahre für den Landkreis ausfüllen und dabei das
Merkblatt Unfall Kinder bis 18 Jahre für den Landkreis beachten !


Antrag auf Erteilung einer Spielerlaubnis

 

Für Fußball und Futsal gibt es hier den NFV Antrag_auf_Erteilung_einer_Spielerlaubnis. zum Download.Das Formular kann elektronisch ausgefüllt und gedruckt werden. Dazu muß das PDF-Formular abgespeichert und beispielsweise mit dem Acrobat Reader geöffnet werden. Das PDF-Formular kann auch ausgedruckt und handschriftlich ausgefüllt werden. Weitere Formulardownlaods des NFV gibt es hier.

Neuaufnahme Sparta Mitglied

 

Unser Verein lebt von und durch seine Mitglieder! Werdet heute noch Mitglied beim Sportverein Sparta Werlte und nutzt unser vielseitiges Angebot mit Spaß an der Bewegungen und Aktivitäten in einer Gruppe. Die Mitgliedschaft ist mit Aufnahmeantrag schriftlich zu beantragen, Minderjährige bedürfen der schriftlichen Zustimmung eines Erziehungsberechtigten.

.

×