Neuer Trainer für die Erste Herren

Die Landesligakicker des SV Sparta Werlte werden ab sofort von Stefan Lammers trainiert. Am Montag trainierte die Mannschaft bereits zum ersten Mal unter dem neuem Trainer. Am Samstag im Heimspiel gegen den VfL Oythe wird Lammers bereits an der Linie stehen. Stefan ist unsere absolute Wunschlösung, mit ihm werden wir die Mannschaft wieder stabilisieren und gemeinsam eine neue schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison aufbauen, so Obmann Helmut Brinkmann.

Der 38-jährige Werlter besitzt die Trainer-A-Lizenz und hat zuletzt den SV Gehlenberg-Neuvrees aus der Kreisliga Cloppenburg trainiert. Davor war er DFB-Stützpunkttrainer und stand in Diensten des Jugendleistungszentrums Emsland und des SV Meppen II.

Herzlich Willkommen und Alles Gute !

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×