Mit Vollkontakt zu Pferdestärken

Während einer Videokonferenz zu Beginn des Jahres überlegten die Spieler*innen der Rugbyabteilung in Werlte, wie man nach dem Corona-Lockdown neue Mitglieder gewinnen könnte. Man kam auf die Idee ein Auto zu verlosen. Allein durch eine Verlosung bekommt man aber natürlich noch keine Mitglieder, also koppelten sie die Idee an einen Zeitraum mit Probetrainings.

Teilnahmevoraussetzungen:

  • Am Tag der Verlosung muss das 17. Lebensjahr vollendet sein.
  • Keine aktive Teilnahme am Rugbytraining in den Jahren 2020/2021 bei Sparta Werlte.
  • Teilnahmeberechtigt sind auch die Personen, die seit der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs (Juni 2021) neu dazugekommen sind.

Ablauf:

Die Aktion startet am Mittwoch, den 15. September und endet am 29. Oktober. Die Trainings sind mittwochs von 19-20:30 Uhr und freitags von 18:30-20 Uhr auf dem Sportplatz Brökersfehn.

Jede*r Teilnehmer*in, bekommt eine Punkte-Karte. Immer wenn man im Aktionszeitraum an einem Training teilnimmt, wird das auf der Punkte-Karte abgestempelt. Nachdem man 5 Trainingseinheiten absolviert hat, kommt die Karte in die Lostrommel und es wird eine neue Aktionskarte ausgegeben. Wer an allen 14 Trainings teilnimmt, erhält die „15te“- Trainingseinheit geschenkt und hat somit die dreifache Gewinnchance (drei Punktekarten im Lostopf).

Bonuskarten:

Jede*r Teilnehmer*in, der eine*n Freund*in mitbringt, der/die mindestens drei Trainings absolviert, bekommt eine weitere volle Punktekarte für die Lostrommel.

Gewinn:

Zu gewinnen gibt es einen VV Lupo Baujahr 1999 mit TÜV bis 06/2023. Der kleine Flitzer ist generalüberholt worden, verfügt über Airbags, CD Radio und Alu-Felgen. Außerdem ist er vom AK Auto komplett gereinigt und aufgearbeitet worden. Bis Mitte August wird der Lupo zudem von Wrapsens komplett foliert. Die Farbe verraten wir noch nicht.

Anmeldung:

Eine Anmeldung zu der Aktion ist nötig, damit wir die Trainings planen können und im Falle einer Infektion die möglichen Kontakte nachverfolgen können. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben! Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail über rugby@sparta-werlte.de oder über das Kontaktformular. Folgende Daten müssen in der Anmeldung angegeben werden:

  • vollständiger Name
  • Anschrift
  • Emailadresse
  • Geburtsdatum
  • geworben durch XY

Danksagungen:

Ein großes DANKE geht an die Sponsoren, ohne die wir diese Aktion nicht hätten umsetzen können! Wir danken der VGH Wigbers, Elektro Hartung, der Bausparkasse Schwäbisch Hall Jonas Korte und KFZ Schmitz!

Aktuelle Infos und Bilder von der Aktion findet ihr auch immer auf Instagram und Facebook.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen und viele schweißtreibende Trainings!

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×