Lowland Games 2022

Ihr wolltet immer schon mal an Highland Games, wie man sie aus Schottland kennt, teilnehmen?

Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu!

Wir, die Rugbyabteilung des SV Sparta Werlte, veranstalten am 23.04.22 die ersten Lowland Games auf und um den Sportplatz Brökersfehn. Wir suchen 9 Teams (Damen, Herren, gemischt), bestehend aus 6-8 Teilnehmer*innen, die Bock auf Action haben. Jede Disziplin ist von 6 Teilnehmer*innen durchzuführen. Jedes Team sollte ein gemeinsames Outfit, einen Namen und einen Teamkapitän haben. Die Disziplinen sind die folgenden:

  1. Baumstamm-Wurf
  2. Findling-Wurf
  3. Schwert-Halten
  4. Backsteine-Heben
  5. Wasser-Transport
  6. LKW-Ziehen

Beginn der Veranstaltung ist um 14 Uhr. Die Siegerehrung wird voraussichtlich um 19 Uhr stattfinden. Im Anschluss der Lowland Games wird es noch eine kleine Aftershow Party bis ca. 22 Uhr geben. Das Startgeld pro Team beträgt 35 Euro und ist im Voraus zu entrichten. Bei kurzfristiger Absage (weniger als eine Woche vorher) oder Nichterscheinen kommt die Anmeldegebühr unserer Jugendabteilung zugute.

Eine Anmeldung ist ab sofort per E-mail unter lowlandgames@sparta-werlte.de möglich. Folgende Angaben sind dabei zu machen:

  • Name des Teams
  • Art des Teams (Damen, Herren, gemischt)
  • Kontaktperson mit Email und Handynummer

Die Anmeldung ist erst vollzogen, wenn auch das Startgeld für das Team entrichtet worden ist. Die Startgebühr ist per Überweisung auf das folgende Konto zu entrichten:

Kontoinhaber: Sparta Werlte
Kontonummer: DE72 2806 9381 0000 6149 11
Betreff: Lowland Games 2022 – Teamname

Wir freuen uns auf neun starke Gegner, die es mit unserem gemischten Team aufnehmen wollen.

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×