InduS Team

Seit 2020 findet ihr ein neues und tolles Sportangebot beim Sparta Werlte – ein Projekt vom KreisSportBund Emsland e.V. (KSB) und den drei Einrichtungen der Behindertenhilfe, dem St. Lukas-Heim Papenburg, dem St.-Vitus-Werk Meppen und dem Christophorus-Werk Lingen.

Hier heißt es vor allem Inklusion durch Sport – kurz InduS.

 

Das InduS – Team ist eine Fußballmannschaft, für alle Kinder mit und ohne Einschränkung, in der neue Freundschaften geschlossen werden.

Dies ist vor allem möglich, weil bei uns nicht die Leistung sondern der Spaß und die Freude am Spielen selbst im Vordergrund stehen.

Wir treffen uns alle 14 Tage freitags von 17 – 18 Uhr auf dem Sportplatz im Volksbank Stadion in Werlte.

 

Unser Fußballteam heißt jeden herzlich Willkommen und freut sich immer über neuen Zuwachs und frischen Wind.

 

Haben einige Interesse uns als Betreuer oder Helfer zu unterstützen, können sie sich gerne bei uns melden.

Anmeldungen oder Fragen gerne an indus-team@sparta-werlte.de

 

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×