Hermann Sanders Niedersachsenmeister Herren 65 Tennis

Niedersachsenmeister Herren 65 Tennis
Hermann Sanders errang nach Siegen über Dieter Pries (TV Hildesheim), Rolf Kluge (TV Hildesheim), Peter Hagedorn (TC Göttingen) und Detlef Korn (Gothorner TV) im Finale bei den Niedersachsenmeisterschaften Herren 65 in Hannover den Titel. Letzteren bezwang er in einem spannenden Match in drei Sätzen mit 6:4, 6:7 und 10:3 im Match-Tie-Break. Es war das erste Mal in der Tennisgeschichte von Sparta Werlte, dass ein Spieler im Einzel Herren den Titel Niedersachsenmeister erkämpfte.

Im zweiten Anlauf zum Titel
Am 19.01. war es endlich soweit. Das erste Mal in der Geschichte der Tennisabteilung von Sparta Werlte holte ein Spieler im Einzel der Herren den Titel Niedersachsenmeister. Hermann Sanders, der vor zwei Jahren bereits Vizemeister in der Altersklasse Herren 60 wurde, setzte sich in einem spannenden Finale nach einem 6:4 und 6:7 im Match-Tie-Break gegen Detlef Korn (Gothorner TV) mit 10:3 durch. Nach vorangegangenen Siegen gegen Dieter Pries (TV Hildesheim), Rolf Kluge (TV Hildesheim) und Peter Hagedorn (TC Göttingen) bedeutete dies den Titel in der Klasse Herren 65.

Bitte folgt uns :
Per Email senden
Facebook
Instagram
Whatsapp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

×