Turnen

Die Turn-, und Akrobatik Abteilung vom SV Sparta Werlte hat nach Alter und Leistungsstufen orientierte Gruppen. Bereits ab 5 Jahren könnt ihr bei uns mitmachen, für noch jüngere empfiehlt sich das Kinderturnen.

Regelmäßige Bewegung hält dich gesund und fördert die Entwicklung deiner Persönlichkeit. Sport und Spaß in der Gemeinschaft sind die perfekte Abwechslung zum Schulbank drücken oder Computer spielen.

Langeweile? Hat im Sportverein keine Chance! Und wer von klein auf im Verein aktiv ist, lernt spielerisch den rücksichtvollen Umgang mit anderen, Fairness, Respekt und weiß was Teamspirit bedeutet!

„Du tust es für Dich. Aber niemals allein.“

Details zu den den Trainigsgruppen und -zeiten findet ihr auf der Trainingsseite.

Auch in Zeiten, in denen wir ein Hygienekonzept vorweisen müssem, physisch Abstand halten müssen oder Masken tragen müssen, sind wir bemüht unsere Training unter den erforderlichen Auflagen zu organisieren.
Sollte mal gar nichts gehen, bemühen wur uns aber auch gemeinsam Übungen in Video Konferenzen anzubieten. Ihr könnt euch aber auch gerne mit den Übungen unter Sportvereintuns Mediathek für Eltern fit halten.

Füreinander da sein, miteinander erleben: Starten wir wieder gemeinsam durch! In Deinem Turn- und Sportverein bringst Du Dich in Schwung. Unter Freunden und mit Freude. Sei Teil unserer aktiven Vereinsfamilie!

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns mitmachen möchtet.
Dazu könnt ihr auf der Kontaktseite anfragen, ob ihr auf der Warteliste kommen könnt.

 

Die neuesten Berichte findet ihr auf unserer News !
Hier werden wir auch in Zukunft aktuelle Ereignisse und Termine bekanntgeben.

Habt ihr schon den Bericht über unsere Vereinsheldin Silvia Sandmann gelesen oder unser tolles Video ?

 

Überregionale Informationen zum Thema Turnen findet ihr auf

Logo Deutscher Turner Bund DTB

Viel Spaß beim stöbern ?
Eure TurnTrainerInnen.

Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen

×